3, 2, 1 … Liebe!

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background



3-2-1-liebe-cover-01Liebe geht durch die Haare!

Tsubaki liebt es über alles, ihre kleine Schwester zu frisieren. Doch sie selbst ist viel zu unsicher, um sich ein modisches Styling zu verpassen. Da vergräbt sie sich lieber in ihre Bücher …

Doch beim Eintritt in die High School erwartet sie eine böse Überraschung: Ausgerechnet der langhaarige Kyota Tsubaki hat bei der Aufnahmeprüfung besser abgeschnitten! Und außer dem Namen haben die schüchterne Streberin und der smarte Rebell so gar nichts gemeinsam. Als er sich über ihre altbackenen Zöpfe lustig macht, schneidet sie ihm kurzerhand die Haare ab!

Kyota fordert Entschädigung – entweder durch Geld oder andere Dienste. Tsubaki entschließt sich für die »Dienstleistung« und schneidet dem völlig überrumpelten Jungen eine stylische Kurzhaarfrisur. Um seinen eigentlichen Plan betrogen, raubt Kyota ihr ihren ersten Kuss – und verspricht, dass das nicht das einzige erste Mal bleiben wird, das er ihr nimmt …

321-liebe-tsubakiTsubaki Hibino hat ein Problem: Sie liegt mit ihrem Klamottenstil immer voll daneben und ihr Haare bindet sie aus Verzweiflung zu zwei Zöpfen zusammen. Dabei ist sie doch eine begabte Frisörin. Als sie auf die Meio High School kommt, weckt sie durch ihr Äußeres das Interesse des Schulbesten Kyota, der ihr von nun an das Leben schwermacht.321-liebe-kyotaKyota Tsubaki ist der Schulbeste und somit der ärgste Konkurrent der ehrgeizigen Tsubaki. Seit er sie kennengelernt hat, ist er wild entschlossen, sie zur »Frau« zu machen!


Infos über die Autorin Kanan Minami und ihre weiteren Serien

KYO, KOI O HAJIMEMASU KOSHIKI FAN BOOK ©2010 Kanan MINAMI, CARAMEL MAMA/SHOGAKUKAN