Feb
5
2016
Anime-Trailer zu D.Gray-man!

Letzten Monat haben wir ja bereits angekündigt, dass es einen neuen Anime zu D.Gray-man geben wird. Den großartigen Trailer mit ersten Einblicken auf das großartige Charakterdesign der Hauptfiguren wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber der Anime kann als Sequel zu der im Jahr 2006 veröffentlichen TV-Serie betrachtet werden.

Allen Walker gehört einem Geheimbund des 19. Jahrhundert an und lebt als angehender Geisterbeschwörer und Exorzist. Seine Aufgabe ist es, die boshaften Pläne des mächtigen Millennium-Grafen zu durchkreuzen, der die komplette Menschheit mit seiner Akuma-Armee ausrotten möchte. Akuma sind tote Seelen, die irrtümlich wiedererweckt worden sind und als willenlose Waffen dienen!
Um die normalen Menschen, die den Akuma hilflos gegenüberstehen, zu helfen, nutzt Allen Walker seine Fähigkeit, die Monster zu töten und ihre wahre Seele zu sehen. Zusammen mit weiteren Exorzisten aus dem Geheimbund macht er sich auf den Weg, die Akuma zu stoppen und die Welt der Lebenden und die der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen …