Sep
9
2013
Brynhildr in the Darkness: Anime angekündigt

brynhildr-in-the-darkness-cover-01Und wieder schafft es ein Tokyopop-Titel auf die Fernseh-Bildschirme: In der aktuellen Ausgabe des Manga-Magazins Young Jump wird eine Anime-Adaption von Lynn Okamotos Brynhildr in the Darkness angekündigt! Die Serie ist bereits in Produktion; wann es in Japan losgeht, ist aber noch nicht bekannt.

Auch bei uns müsst ihr nicht mehr lange warten, denn Brynhildr in the Darkness startet im November: In der Mystery-Reihe geht es um den Astronomie-Studenten Ryota Murakami, der von der Existenz Außerirdischer überzeugt ist. Als Kind musste er mit ansehen, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Viele Jahre später taucht in seiner Klasse plötzlich Kuroha Neko auf, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht. Ryota wittert ein (übernatürliches) Geheimnis: Was hat es mit dem mysteriösen Mädchen auf sich?