Dez
30
2015
D.Gray-man bekommt neuen Anime!

Für Fans von D.Gray-men beginnen spannende Zeiten! Denn in Japan wurde nun ein weiterer Anime angekündigt, der bereits 2016 seine Premiere feiern soll. Der erste D.Gray-men-Anime ging im Jahr 2008 nach 103 Episoden zu Ende. Erste Unterschiede zur vorherigen Version der Anime-Adaption sind bereits bekannt: So wird die Rolle des Helden Allen Walker von einem neuen Synchronsprecher, Ayumu Murase, übernommen!

d-gray-man-cover-01Allen Walker gehört einem Geheimbund des 19. Jahrhundert an und lebt als angehender Geisterbeschwörer und Exorzist. Seine Aufgabe ist es, die boshaften Pläne des mächtigen Millennium-Grafen zu durchkreuzen, der die komplette Menschheit mit seiner Akuma-Armee ausrotten möchte.
Akuma sind tote Seelen, die irrtümlich wiedererweckt worden sind und als willenlose Waffen dienen!
Um die normalen Menschen, die den Akuma hilflos gegenüberstehen, zu helfen, nutzt Allen Walker seine Fähigkeit, die Monster zu töten und ihre wahre Seele zu sehen. Zusammen mit weiteren Exorzisten aus dem Geheimbund macht er sich auf den Weg, die Akuma zu stoppen und die Welt der Lebenden und die der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen …