Nov
20
2013
Das neue Programm für April bis Juli 2014 – Teil 2

my-magic-fridays-cover-01-vorschauIm zweiten Teil der Programmankündigung wollen wir uns den Mädels zuwenden. Und weil die im letzten Programm fast ein wenig kurz gekommen sind, wollen wir uns im kommenden Jahr wieder intensiver um euch kümmern. Denn wir wollen der ganzen Welt sagen:

I LOVE SHOJO!

zu-jung-fuer-die-liebe-cover-01-vorschauUnd aus diesem Grund stehen die kommenden Monate ganz im Zeichen der bunten SHOJO-Welt! Ob zuckersüß und romantisch, schräg und witzig, nachdenklich und dramatisch oder magisch und fantastisch – die Welt des Shojo ist so vielseitig wie wir Mädchen selbst! Wenn ihr also das Zeichen I LOVE SHOJO seht, dann wisst ihr: Hier bin ich richtig! Wir haben uns schöne Aktionen ausgedacht, die wir euch in den nächsten Monaten noch genauer vorstellen wollen.

Ab April haben wir für euch in jedem Monat eine der neuen Serien unserer Top-Autorinnen Arina Tanemura (My Magic Fridays), Kanan Minami (Zu jung für die Liebe?), Kayoru (Verrückt nach Erdbeere) und Maki Enjoji (Dear Brother!)!
dear-brother-cover-01-vorschauverrueckt-nach-erdbeere-cover-vorschauzu-jung-fuer-die-liebe-cover-01-vorschaumy-magic-fridays-cover-01-vorschau


Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Yoko Maki in ihrer neuen Serie Romantica Clock, für alle Dengeki Daisy-Fans haben wir den schrägen Oneshot Seishun Survival von Kyosuke Momotani und mit Eros / Psyche präsentieren wir euch eine zarte Girls-Love-Story.


Alle Neuerscheinungen aus dem Bereich Shojo / Josei im Überblick:
Weitere Informationen zu den Serien findet ihr unter den Links!