Mai
2
2013
Das neue Programm für Oktober 2013 bis März 2014

the-legend-of-zelda-hyrule-historia-coverEs ist an der Zeit, den Vorhang zu lüften und euch unser neues Programm für den kommenden Herbst vorzustellen! Dieses Mal haben wir für euch eine schöne Mischung aus brandneuen Titeln und Fortsetzungen zu altbekannten Lieblingen …
Den Kracher schlechthin hatten wir euch ja bereits verraten – denn unser Highlight in diesem Oktober wird definitiv Hyrule Historia – das kultverdächtige Artbook zu The Legend of Zelda.


tales-of-xillia-side-milla-01-cover-vorschauDoch für Game-Fans haben wir noch mehr gute Nachrichten. Nachdem schon seit Längerem Gerüchte um die »Tales of«-Reihe kursieren, können wir endlich ganz offiziell verkünden: Wir bringen Tales of Xillia nach Deutschland! Bleiben wir noch ein wenig in der Games-Welt mit BTOOOM!: In diesem Action-Hit wird aus dem Spiel plötzlich bittere Realität!


brynhildr-in-the-darkness-01-cover-vorschauAber auch Fans des Übernatürlichen können sich freuen: Lynn Okamotos neue Serie Brynhildr of the Darkness startet! Und vor lauter Vorfreude haben wir auch gleich mal beschlossen, Okamotos Klassiker Elfen Lied in einer 2-teiligen Box-Serie neuaufzulegen. Und auch Fans von The Breaker, Dance in the Vampire Bund und Ga-Rei – Monster in Ketten kommen auf ihre Kosten: Sie erwarten spannungsgeladene Fortsetzungen.


alles-nur-deine-schuld-narben-cover-01Auch Romance-Fans können sich auf Spin-offs ihrer Lieblingsserien freuen – es gibt Neues von Alles nur deine Schuld!, Girls Love Twist und Kayoru! Wer es dagegen verträumt mag, sollte sich unbedingt die zuckersüße Geschichte Ame & Yuki – Die Wolfskinder vormerken! Dazu gibt es weitere Bände unserer im vergangenen Programm gestarteten Inio Asano Werkausgabe sowie der Manga-Bibliothek.


back-stage-01-cover-vorschauIm Boys-Love-Bereich wagen wir uns einmal mehr an die Romane heran. Denn mit Love Stage!! und Back Stage!! von Eiki Eiki und Taishi Zaou präsentieren wir euch eine Manga-Serie mit dazugehöriger Roman-Reihe rund um die Welt der Popstars. Und wo wir schon bei Popstars sind: Auch die Kult-Serie Gravitation EX geht endlich weiter!


ent-01-cover-vorschauAußerdem wollen wir euch in diesem Sommer eine absolute Neuheit vorstellen: In Zusammenarbeit mit dem Zeichenstudio YLAB wollen wir euch gleich drei Serien vorab als kostenlose Web-Comics präsentieren, bevor ab Herbst dann die ersten Bände erscheinen!



Alle Neuerscheinungen im Überblick:
Weitere Informationen zu den einzelnen Serien findet ihr unter den Links!

Die Monatsübersicht aller Titel von Oktober 2013 bis März 2014 findet ihr wie immer in unserem Vorschaukalender!