Jul
10
2013
Die TOKYOPOP-Manga-Galerie

AnimagiC-2013Bevor es am Samstag und Sonntag auf der AnimagiC mit den Panels und Signierstunden losgeht, haben wir uns schon für den Eröffnungsfreitag zur Einstimmung eine ganz besondere Aktion ausgedacht:

tokyopop-manga-galerieNoch sind die Rahmen leer, doch unsere Gäste Fujiko Kosumi, Anna Hollmann, Mikiko Ponczeck und Yuuki Kodama werden sich zu einer gemeinsamen Zeichenrunde in unserer hauseigenen »TOKYOPOP-Manga-Galerie« zusammenfinden, um für euch zu zeichnen.

Am Freitag ab 15.00 Uhr habt ihr die einmalige Gelegenheit, den vier Künstlern gleich neben unserem Stand live beim Zeichnen zuzuschauen und euch vielleicht auch noch den ein oder anderen Trick abzugucken! Die fertigen Meisterwerke werden dann für die gesamte Zeit der Convention in der Galerie ausgestellt.