Jul
10
2013
Fujiko Kosumi und Yuuki Kodama auf der AnimagiC

AnimagiC-2013Und hier folgt auch schon das nächste Update zur AnimagiC. Schließlich sind wir euch noch die Termine schuldig, an denen ihr Fujiko Kosumi und Yuuki Kodama in Bonn treffen könnt. Also legt den Kalender bereit, denn hier kommen sie:

Fujiko Kosumi

Samstag, 27. Juli 2013
11.00 – 12.30 Uhr

Sonntag, 28. Juli 2013
16.00 – 17.30 Uhr
Yuuki Kodama

Samstag, 27. Juli 2013
16.00 – 17.30 Uhr

Sonntag, 28. Juli 2013
11.30 – 13.00 Uhr

Wie immer auf der AnimagiC gilt: Erst gibt es eine kurze Fragerunde, in der ihr die beiden Künstler alles fragen könnt, was ihr schon immer wissen wolltet. Danach geht das Signieren los! Die Signierstunden finden alle im Studio statt.

Da uns bei den Signierstunden aber noch eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, müssen wir auch die Signaturen limitieren. Am Eingang verteilen wir die Signierkarten, die auch gleichzeitig als Ticket für die Signierstunde fungieren.

Aber auch wer keine Karte mehr ergattert, ist natürlich herzlich eingeladen, zuzuhören und seine Fragen zu stellen! Wir bitten euch allerdings, den Wunsch der Künstler zu respektieren und keine Fotos zu schießen.

Eine erste Chance, die beiden zu treffen, bekommt ihr aber auch schon am Freitag bei der gemeinsamen Eröffnungssignierstunde aller Ehrengäste ab 18.00 Uhr im Studio.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch und unseren Gästen ein großartiges Fest in Bonn zu feiern!