Mrz
31
2014
Gewinnt den Roman zu Witch & Wizard!

witch-and-wizard-cover-roman-01Whit und Wisty ahnen nicht, dass sie magische Fähigkeiten besitzen – bis die neue Regierung plötzlich deswegen Jagd auf sie macht. Mitten in der Nacht werden sie aus ihren Betten gezerrt und gefangen genommen. Um ihre Freiheit wiederzuerlangen und ihre Eltern zu finden, müssen die beiden nun lernen, mit ihren neuentdeckten Fähigkeiten umzugehen …

witch-and-wizard-cover-01Bei uns liegen alle drei Bände der Mystery-Serie Witch & Wizard um die beiden Hexengeschwister Wisty und Whit bereits vor. Bei Loewe ist mit Verlorene Welt nun auch der erste Band der dazugehörigen Romanvorlage des großen James Patterson erschienen. Und wir haben 5 Exemplare für euch ergattern können!


Wie ihr eines der Bücher bekommt? Beantwortet einfach die folgende Frage:
»Wie heißt die Organisation, die hinter den Geschwistern her ist?«

Die Antwort schickt ihr mit dem Betreff »Witch & Wizard« an: gewinnen@tokyopop.de. Vergesst auch nicht, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir wissen, wo die Bücher hingehen sollen.

Teilnahmeschluss ist der 10. April 2014.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 13 Jahre alt sind und ihre Adressdaten angegeben haben. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für einen möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise vom Erwerb eines TOKYOPOP-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.