Aug
30
2013
GuiltPleasure auf der Connichi

Connichi-2013Dass die beiden Mädels von GuiltPleasure auf die Connichi kommen werden, haben wir euch ja schon verraten. Nun ist es an der Zeit, euch zu erzählen, wann genau ihr sie denn persönlich treffen könnt. Also schnell den Kalender gezückt! Denn hier kommen die Termine für die Signierstunden und das Panel, bei dem ihr sie nach Herzenslust ausfragen könnt:

Freitag, 13. September 2013:
18:30 – 19:30 Uhr Signierstunde (Autogramm-Raum 1)

Samstag, 14. September 2013:
15:45 – 17:45 Uhr Panel-Diskussion mit anschließender Signierstunde (Workshop-Raum 1)

Sonntag, 15. September 2013:
12:45 – 13:45 Uhr Signierstunde (Autogramm-Raum 1)

Das ist aber noch lange nicht alles! Außerdem werden TogaQ und Kichiku Neko auch noch jede Menge Goodies mitbringen, die sie an unserem Stand verkaufen. Also vergesst nicht, genügend Geld mitzubringen.

Samstag und Sonntag könnt ihr die beiden daher auch persönlich an unserem Stand treffen, um mit ihnen zu plaudern. Und wenn ihr ganz lieb fragt, lassen sie sich vielleicht sogar überreden, ein Foto mit euch zu machen! Wir möchten euch auf Wunsch der Autorinnen allerdings bitten, während der Signierstunden und Panels keine Fotos zu machen.