Jun
26
2015
Kentaro Sato auf der AnimagiC!

MAGICAL! MAGICAL!

Zur diesjährigen AnimagiC leiten wir die Magical-Girl-Apokalypse ein – denn kein anderer als Magical Girl of the End-Schöpfer Kentaro Sato wird uns nach Bonn begleiten!

sato-kentaro-portraetKentaro Sato stammt aus Osaka. Er wurde am 1. Dezember geboren und ist somit Schütze. 2008 debütierte er mit Kuiking Omega in der Akamaru Jump, einem Ableger des Weekly Shonen Jump. Im Anschluss hat er fleißig für Akita Shotens Weekly Shonen Champion gezeichnet, bevor er 2012 in der Bessatsu Shonen Champion seine Hit-Serie Magical Girl of the End startete. Im Juli 2013 folgte außerdem das Spin-off Magical Girl Site in der Champion Tap.

magical-girl-of-the-end-01-vorschaucoverBei uns ist die Serie zu ihrem Start im Oktober 2014 eingeschlagen wie eine Bombe. Also wollen wir euch ihren Schaffer nicht länger vorenthalten! Vom 31. Juli bis 2. August 2015 steht er euch auf der AnimagiC Rede und Antwort darüber, wie man der todbringenden Gothic Lolita und ihren Zombies am besten entkommen kann, wie das Magical Girl of the End überhaupt entstanden ist, oder was immer euch sonst auf der Seele brennt … Und natürlich sollen auch die Signierstunden nicht zu kurz kommen!


Also packt die Gothic-Klamotten ein und ab nach Bonn!

Hier die Zeiten, zu denen ihr Sato-sensei treffen könnt:
Freitag, 31.07.2015 18:00 – 19:00 Uhr:
Eröffnungssignierstunde mit allen Ehrengästen im Studio

Samstag, 01.08.2015 17:30 – 19:00 Uhr:
Q&A-Panel und Signierstunde im Großen Anime Kino

Sonntag, 02.08.2015 11:30 – 12:30 Uhr:
Signierstunde im Großen Anime Kino