Apr
5
2016
Kodansha Manga Awards: Die Nominierten!

die-stadt-in-der-es-mich-nicht-gibt-cover-01In diesem Jahr werden zum 40. Mal die Kodansha Manga Awards verliehen – und jetzt sind die Nominierten bekannt gegeben worden: Insgesamt wurden 14 Titel in drei Kategorien – Shonen, Shojo und General Manga – nominiert. Wir freuen uns sehr, dass unser Redaktionsliebling Die Stadt, in der es mich nicht gibt von Kei Sanbe in diesem Jahr eine Chance auf den renommierten Preis hat! Die Gewinner werden am 12. Mai 2016 bekannt gegeben.

Wann immer ein Unglück in Satoru Fujinumas Beisein geschieht, wird er in der Zeit zurückgeschickt, um es zu verhindern. Sein Leben gerät endgültig ins Wanken, als ein erschütterndes Ereignis ihn bis in seine Kindheit katapultiert, wo er plötzlich die Chance bekommt eine Mordserie aus seiner Grundschulzeit zu verhindern …