Jul
11
2017
Lynn Okamoto: Premium-Signierstunde!

lynn-okamotoDass wir Lynn Okamoto nach Mannheim zur AnimagiC 2017 holen, ist kein Geheimnis mehr. Aber jetzt haben wir für seine größten Fans noch eine riesige Überraschung: Ihr könnt ein ganz persönliches Meet and Greet mit dem Elfen Lied-Star gewinnen!!

Triff Lynn Okamoto in gemütlicher kleiner Runde am AnimagiC-Freitag, den 4. August 2017, von 16:00 bis 17:00 Uhr in intimer Runde, quatsch mit ihm über deine wichtigsten Fragen zu seinen Werken, lass dich mit ihm fotografieren und erhalte natürlich auch ein Autogramm auf einem coolen Shikishi!

Die Chance auf unsere Premium-Signierstunde mit Lynn Okamoto sollen natürlich seine größten Fans bekommen: Für die Teilnahme wollen wir ein Foto von euch mit eurer Lynn-Okamoto-Sammlung, um uns zu zeigen, warum ausgerechnet ihr den Mangaka einmal ganz persönlich kennenlernen solltet!

Sendet uns das Foto von euch mit eurer Sammlung an shonenattack@tokyopop.de mit dem Betreff »LYNN OKAMOTO«.

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 24. Juli 2017.



Teinahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 12 Jahre sind und deren Adresse angegeben ist. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für den möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Alle Teilnehmer stimmen mit der Einsendung ihrer Fotos deren Veröffentlichung auf der Homepage des Verlages und seiner Facebook-Seite zu. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.