Nov
25
2015
Neu bei TOKYOPOP im Mai 2016

Und schon ist es an der Zeit für unsere neuen Titel, die euch im Mai 2016 bei TOKYOPOP erwarten!

grab-der-schmetterlinge-coverUnser erstes Highlight wird euch das Blut in den Adern gefrieren lassen! Denn Neuentdeckung Aya Tanaka hat mit Grab der Schmetterlinge eine mitreißende Horror-Geschichte der Extraklasse gesponnen, die auch euch in ihr Netz locken wird … Nachdem der Grundschüler Manato spurlos verschwindet, zieht seine Familie in eine andere Stadt, um neu anzufangen. Sechs Jahre später kehrt seine kleine Schwester Mari an den unglückseligen Ort zurück. Doch nicht jeder freut sich über das Wiedersehen und schon bald bahnt sich eine blutige Tragödie ihren Weg …

anohana-cover-01Etwas nachdenklicher wird es in der Ano Hi Mita Hana no Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai (dt. Titel folgt!), einer bewegenden Geschichte um Freundschaft und Mut, die in Japan bereits für viel Aufsehen gesorgt hat und bei uns passend zum DVD-Start bei den Kollegen von Peppermint erscheint. Jinta ist ein Faulenzer, der schon lange nicht mehr zur Schule geht. Eines Tages erscheint ihm der Geist seiner Kindheitsfreundin Menma, die fünf Jahre zuvor gestorben ist und die ihn mit seiner unliebsamen Vergangenheit konfrontiert …

mein-goettlicher-verehrer-coverBei I LOVE SHOJO legen wir mit einer neuen Geschichte aus dem beliebten ASUKA-Magazin nach: Mein göttlicher Verehrer von Keiko Sakano beweist mit einem grandiosen Mix aus Fantasy und Comedy, dass SHOJO viel mehr als nur Romance ist! Amane ist klein, hat aber ein großes Problem: Sie steckt im Körper eines kleinen Mädchens fest, obwohl sie schon 16 Jahre alt ist! Als sie einen Schrein besucht, erfüllt ihr die dortige Gottheit ihren Wunsch und versetzt sie in ihre ursprüngliche Gestalt zurück. Doch dafür fordert der Gott eine Gegenleistung: Sie soll ihr Versprechen von vor neun Jahren einlösen und ihn heiraten …

tales-of-zestiria-cover-01Alle Gamer können sich auf eine neue Geschichte aus dem Tales of-Universum freuen! Passend zum 20-jährigen Jubiläum ist Tales of Zestiria erschienen – da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, den Manga Tales of Zestiria – The Time of Guidance nach Deutschland zu holen!

ein-fremder-im-fruehlingswind-coverBoys-Love-Fans können sich auf Nachschub von Kanna Kii freuen, denn nachdem die Zeichnerin bei uns im Januar mit Ein Fremder am Strand debütiert, erscheint direkt im Anschluss schon die gefühlvolle Fortsetzung Ein Fremder im Frühlingswind!

prince-of-sahara-coverNachdem es eine Weile still um Boys-Love-Legende Youka Nitta geworden ist, holen wir sie wieder zurück auf den deutschen Manga-Markt! In der heißen Kurzgeschichtensammlung Prince of Sahara entführt sie uns in die Heimat von Tausendundeine Nacht …

Außerdem könnt ihr euch im Mai auf die Neuauflage von Blue Dragon RalΩGrad freuen! Der Klassiker von Death Note-Zeichner Takeshi Obata erscheint bei uns im neuen Gewand: Zwei Sammelbände schließen die Serie ab!

Diese Titel erscheinen am 14. April 2016:

  1. Anohana, Band 1
  2. Blue Dragon RalΩGrad, Sammelband
  3. Brynhildr in the Darkness, Band 14
  4. BTOOOM!, Band 9
  5. BTOOOM! Box 3
  6. Cagaster, Band 2
  7. Die Braut des Magiers, Band 3
  8. Die Unschuld des Lehrers, Band 2
  9. Ein Fremder im Frühlingswind, Band 1
  10. Ein Prinz auf Abwegen, Band 2 (Abschlussband)
  11. Grab der Schmetterlinge, Band 1
  12. Hiyokoi, Band 7
  13. Hyouka, Band 9
  14. Lalala Hallelujah!, Band 2 (Abschlussband)
  15. Mein göttlicher Verehrer, Band 1
  16. Merry Nightmare, Band 3
  17. My Magic Fridays, Band 10
  18. Nach der Schule: Liebe, Band 2
  19. Prince of Sahara
  20. Scary Lessons, Band 17
  21. Sommer der Glühwürmchen, Band 5
  22. Sun-Ken Rock, Band 7
  23. Tales of Zesteria, Band 1