Apr
14
2016
Neu bei TOKYOPOP im September 2016

Und schon geht es weiter mit unserer Programmankündigung: Heute stellen wir euch die Titel vor, die euch im September 2016 erwarten!

kagamigami-cover-01Wir starten mit einem echten Shonen-Highlight von Toshiaki Iwashori, der sich bereits mit seiner Erfolgsserie Psyren einen Namen gemacht hat: Mit Kagamigami aus dem berühmten Shonen Jump Magazin holen wir seine aktuelle Serie über den Meister aller Geister nach Deutschland!

Vier Jugendliche werden brutal ermordet. Um den Fall aufzuklären, wird der Shikigami-Meister Kyosuke Kagami nach Tokyo geschickt. Er hat die Gabe, Shikigamis zu beschwören und mit ihnen zu kämpfen. Am Tatort wird er von der Nachwuchsdetektivin Mako beobachtet und gemeinsam können sie den Fall aufklären. Doch schon bald kommt es zu weiteren schrecklichen Ereignissen …

Band 1 von Kagamigami könnt ihr euch zum Einstiegspreis von nur € 4,95 sichern!

the-art-of-sun-ken-rock-coverEinen richtigen Knüller haben wir für alle Fans von Boichi im Gepäck: das fantastische Artbook zu unserem Seinen-Hit Sun-Ken Rock!

The Art of Sun-Ken Rock unterstreicht Boichis grafische Genialität, die sich bereits in seinem Werk auf jeder Seite zeigt. Das großformatige Artbook beinhaltet natürlich zahlreiche bekannte sowie einige bislang unveröffentlichte Farbillustrationen zu Boichis wohl bekanntester Serie und wird ergänzt von detaillierten Erläuterungen der Anfertigung seiner Coverbilder. In einem ausführlichen Interview erfährt man außerdem mehr über das Leben und Schaffen des Künstlers. Und der besondere Clou: Unserer Ausgabe des Artbooks liegt eine exklusive Grußkarte von Boichi an die deutschen Leser bei!

Ein Muss für alle Boichi-Fans und die, die es noch werden möchten.

ein-freund-fuer-nanoka-coverFrischen Wind gibt es im September bei I LOVE SHOJO! Mangaka Miyoshi Tomori kennen fleißige Leserinnen des Genres bereits von ihrer Serie Akuma to Love Song. Gemeinsam mit der Autorin Saro Tekkotsu arbeitet sie zurzeit an ihrem aktuellen Manga Ein Freund für Nanoka, mit dem wir unseren SHOJO-Fans einen lange gehegten Wunsch erfüllen!

Eine unglückliche Beziehung aus ihrer Mittelschulzeit beschäftigt Nanoka noch immer so sehr, dass sie sich einfach nicht mehr verlieben kann. Doch dann belauscht sie unfreiwillig ein Gespräch zwischen mehreren Jungen – und macht einem von ihnen spontan ein Liebesgeständnis, bevor sie überhaupt sein Gesicht gesehen hat! Obwohl sie zunächst zurückgewiesen wird, will Nanoka unbedingt herausfinden, was sie an dem unbekannten Jungen, Hayata, so fasziniert …

Natürlich bekommt Band 1 von Ein Freund für Nanoka in der Erstauflage eine süße ShoCo Card zum Sammeln spendiert!

bl-syndrom-cover-01Last, but not least haben wir für unsere Boys-Love-Fans Nachschub von Akino Shiina im Gepäck, die sich bereits mit ihrem Einzelband Auf keinen Fall Liebe! in die Herzen der Leserinnen gezeichnet hat. Mit BL Syndrom startet bei uns ihre Reihe mit Kurzgeschichten, in denen uns heiße Jungs und ebenso heiße Liebesspiele erwarten …

Diese Titel erscheinen am 18. August 2016:

  1. 7th Garden, Band 2
  2. Black Bullet (Novel), Band 6
  3. Blood Lad, Band 15
  4. Blood Lad, Box 3
  5. Bloody Mary, Band 6
  6. BL Syndrom, Band 1
  7. Brynhildr in the Darkness, Band 16
  8. Cagaster, Band 4
  9. Dead Dead Demon’s Dededededestruction, Band 2
  10. Dein Verlangen gehört mir, Band 2
  11. Diener des Mondes, Band 2 (Abschlussband)
  12. Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 15
  13. Ein Freund für Nanoka, Band 1
  14. Electric Delusion, Band 4 (Abschlussband)
  15. Girls Love Twist, Band 14
  16. Happy Marriage?!, Sammelband 2
  17. Hiyokoi, Band 9
  18. Kagamigami, Band 1
  19. Letter Bee, Band 20 (Abschlussband)
  20. Merry Nightmare, Band 5
  21. Rainbow Revolution, Band 2
  22. Sommer der Glühwürmchen, Band 6
  23. Sun-Ken Rock, Band 9
  24. The Art of Sun-Ken Rock (Artbook)