Mrz
24
2016
Neuer Anime zu Tales of Zestiria

Fans des Tales-of-Universums haben Grund zur Freude! Denn nach dem Erfolg des Animes Tales of Zestiria: Dōshi no Yoake erhält das Franchise nun einen weiteren Anime: Tales of Zestiria the X! Wie viele Folgen der Anime haben wird und wann genau er 2016 in Japan durchstartet, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
Zur Überbrückung der Wartezeit könnt ihr schon mal einen Blick in den Trailer zum Tales-of-Jubiläum werfen oder den Manga Tales of Zestiria – The Time of Guidance lesen, der nächsten Monat erscheint:

Hellion, Monstern aus purer Bosheit, terrorisieren die Menschheit und ihre Schreckensherrschaft kann nur von dem legendären Hirten beendet werden, doch dieser muss dafür ein legendäres Schwert führen können!
Als die Prinzessin des Königreiches Hyland von einem gutherzigen Jungen namens Sorey vor einem Hellion gerettet wird, sieht sie in ihm das Potenzial zum neuen Hirten. Doch um an das Schwert zu gelangen, muss er an der Dame vom See vorbei …?