Aug
18
2015
Rihito Takarai auf der Connichi 2015

In Kassel wird es diesen September richtig heiß. Denn für die Connichi 2015 haben wir einen ganz besonderen Ehrengast eingeladen – keine Geringere als Boys-Love-Ikone Rihito Takarai, die uns in diesem Sommer mit Ten Count eingeheizt hat, wird uns nach Kassel begleiten!

takarai-rihito-portraitRihito Takarai ist Mangaka und Illustratorin. 2006 debütierte sie mit Seven Days, geschrieben von Venio Tachibana, in Taiyotoshos Craft-Magazin. Es folgten ihre eigenen Werke Only the flower knows, Capital of Flowers und Bride of the Fox Spirit. Derzeit begeistert sie ihre Fans in Deutschland wie in Japan mit ihrer aktuell drei Bände umfassenden Serie Ten Count, die in diesem Jahr auch von den japanischen Buchhändlern zur besten Boys-Love-Serie gekürt wurde. Ihre Lieblingsfarben sind dunkelblau, weiß und rot. Am liebsten isst sie Ramen. Sie war schon einmal auf Deutschlandurlaub, doch nun möchte sie auch ihre deutschen Fans kennenlernen.

Also: Kommt nach Kassel und feiert mit uns ein Boys-Love-Fest!

Hier die Zeiten, zu denen Rihito Takarai in Kassel signiert:

Freitag, 18.09.2015:
18:30 – 19:30 Uhr (im Workshopraum 4)

Samstag, 19.09.2015:
12:00 – 13:00 Uhr (im Workshopraum 4)

Sonntag, 20.09.2015:
12:15 – 13:15 Uhr (im Workshopraum 5)