Jul
25
2016
Saburouta kommt nicht zur AnimagiC 2016

Heute melden wir uns mit einer traurigen Nachricht an alle Fans von Citrus, die die Künstlerin Saburouta auf der AnimagiC 2016 treffen wollten. Heute Morgen erreichte uns aus Japan die Nachricht, dass es Saburouta aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, nach Deutschland zu reisen. Sie lässt ihre deutschen Fans wissen, dass es ihr sehr leid tut und ist traurig, dass sie nicht nach Bonn kommen kann.

Wer Saburouta persönliche Genesungswünsche schicken möchte, bekommt auf der AnimagiC die Chance dazu. Wir werden vor Ort Postkarten auslegen, auf die ihr eine kleine Botschaft und/oder eine Zeichnung an die Citrus-Mangaka schreiben könnt. Wir sammeln eure Postkarten und werden diese nach der AnimagiC nach Japan schicken.

Uns und der Künstlerin tut es sehr leid, dass wir euch so kurzfristig diese schlechten Nachrichten übermitteln müssen. Wir wünschen Saburouta gute Besserung und hoffen, euch trotzdem zahlreich auf der AnimagiC 2016 an unserem Stand begrüßen zu dürfen!