Mrz
23
2016
TOKYOPOP auf der AnimagiC 2016!

animagic-2016-logo
Mehr Girls Love braucht das Land! Dieser Meinung sind auch die deutschen Manga-Fans, denn unser Girls-Love-Hit Citrus war 2015 einer der erfolgreichsten Manga in unserem Programm! Grund genug für uns, die Zeichnerin hinter dem Werk einzuladen: Zur AnimagiC 2016 in Bonn begleitet uns keine Geringere als Citrus-Mangaka Saburouta!!

saburouta-kleinSaburouta veröffentlichte ihre Manga zunächst in Kodanshas Weekly Shonen Magazine. Später begann sie, für das berühmte Shojo-Magazin Bessatsu Friend zu zeichnen und hat dort unter anderem die Serie AKB0048 – Heart-gata Operation veröffentlicht. Seit 2013 arbeitet sie an ihrer Girls-Love-Serie Citrus, die im Comic Yuri Hime-Magazin von Ichijinsha erscheint. Das Multitalent Saburouta zeichnet aber nicht nur SHOJO, sondern hat sich auch im Bereich der Seinen-Manga einen Namen gemacht!
Citrus ist nicht nur in Deutschland und Japan ein großer Erfolg, sondern erscheint auch in den USA und in Frankreich. Bei uns war der erste Band innerhalb weniger Wochen vergriffen und auch die Folgebände wurden uns förmlich aus den Händen gerissen.

Saburouta steht in Bonn natürlich für Signierstunden bereit und freut sich schon, ihre deutschen Fans kennenzulernen! Über alle Signierzeiten werden wir euch demnächst informieren.

citrus © 2014 by Saburouta