Feb
19
2016
TOKYOPOP auf der Dokomi 2016!

dokomi-2013Die Dokomi 2016 naht in großen Schritten! Und wir freuen uns sehr, euch verkünden zu können, dass wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen japanischen Ehrengast mit nach Düsseldorf bringen werden. Und dabei handelt es sich um keine Geringere als Kore Yamazaki, die Zeichnerin hinter unserem Überraschungserfolg 2015, Die Braut des Magiers!

kore-yamazakiKore Yamazaki wurde auf Hokkaido geboren und debütierte im Jahr 2012 mit der Reihe Futari no renai shoka. 2014 zeichnete sie die zweibändige Reihe Frau Faust. Seit 2013 arbeitet sie an Die Braut des Magiers, der magischen Geschichte um die junge Chise, die als Sklavin verkauft wird und deren Schicksal sich erst dann wandelt, als der mysteriöse Magier Elias sie bei sich aufnimmt. Die Kapitel erscheinen monatlich im Comic Garden-Magazin von MAG Garden.
Die Braut des Magiers war 2015 für mehrere Preise nominiert. Es wurde bisher in zehn verschiedenen Sprachen veröffentlicht und hat es auf die New York Times Bestseller Liste geschafft. Bei uns war Band 1 bereits nach wenigen Wochen vergriffen und musste direkt nachgedruckt werden. Jeder neue Band der Serie wird von den Manga-Fans sehnlichst erwartet!

Kore Yamazaki steht in Düsseldorf natürlich für Signierstunden bereit und freut sich schon sehr, ihre deutschen Fans kennenzulernen!

MAHOUTSUKAI NO YOME © Kore Yamazaki