Jan
8
2016
TOKYOPOP auf der Manga-Comic-Convention 2016

mcc-logo
yukimaru-moe-kleinNachdem wir schon im letzten Jahr mit unseren Ehrengästen aus Japan die Halle in Leipzig zum Toben brachten, geht es in diesem Jahr nahtlos weiter mit der Starbesetzung. Keine Geringere als die bezaubernde Hiyokoi-Zeichnerin Moe Yukimaru, die 2015 mit ihrem zuckersüßen Manga über die etwas zu klein geratene Hiyori alle Rekorde gebrochen hat, begleitet uns diesmal nach Leipzig!

Alle wichtigen Infos und die Signierzeiten lest ihr hier!

sternensammler-mangakaAber das ist noch nicht alles: Die Ankündigung unseres deutschen Projektes Sternensammler hat bereits für viel Furore gesorgt. Da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, die beiden jungen Damen hinter unserem neuen Boys-Love-Manga aus deutscher Feder zur Convention einzuladen!

Anna Backhausen und Sophie Schönhammer werden das erste Kapitel von Sternensammler für euch signieren und freuen sich schon sehr darauf, an unserem Stand mit euch zu quatschen und für euch zu zeichnen!

Die Signierzeiten lest ihr hier!