Jun
8
2017
TOKYOPOP zieht um!

Dieses Wochenende zieht TOKYOPOP um! Wir freuen uns darauf, in einer neuen Umgebung kreative Kraft zu tanken und euch weiterhin mit romantischen, lustigen und abenteuerreichen Manga das Leben zu versüßen! Doch da sich in den mittlerweile zwölf Jahren Verlagsgeschichte von TOKYOPOP einiges an Büchern und kleinen Schätzen angesammelt hat, ist der Umzug mit hohem Zeitaufwand verbunden. Deshalb bitten wir euch schon jetzt, eventuell verspätete Lieferungen aus unserem Webshop oder verzögerte Antworten auf eure Fragen zu entschuldigen.
19022731_1663896123638300_1336758210_oGewinnspiel:
Doch einiger dieser kleinen aussortierten Schätze möchten wir mit euch teilen: Wenn ihr uns in den nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit eurer Adresse sowie eurem liebsten TOKYOPOP-Manga an gewinnen@tokyopop.de mit dem Betreff »UMZUG« sendet, habt ihr die Chance auf ein kleines Überraschungspaket! Einsendeschluss ist der 9. Juni 2017 um 09:00 Uhr!

Im Zuge des Umzugs werden wir außerdem das System in unserem Webshop umstellen. Ab Juli 2017 wird es keine Teillieferungen mehr geben. Das bedeutet, dass eure Bestellungen erst dann losgeschickt werden, wenn alle bestellten Manga lieferbar sind. Daher werden unsere Titel ab sofort nur noch maximal einen Monat im Voraus bestellbar sein. So ist es uns möglich, euren Wünschen und Bestellungen schneller nachzukommen! Vielen Dank für euer Verständnis.

Zudem verschiebt sich unsere Auslieferung im Juli um eine Woche. Ihr findet eure Manganovitäten am 20. Juli 2017 beim Buch-und Comichändler eures Vertrauens!



Teinahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 12 Jahre sind und deren Adresse angegeben ist. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für den möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Alle Teilnehmer stimmen mit der Einsendung ihrer Fotos deren Veröffentlichung auf der Homepage des Verlages und seiner Facebook-Seite zu. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.