Mrz
3
2016
Trailer zum Terra Formars Film!

Nach der Animeadaption von Terra Formars gibt es nun auch einen Live-Action-Film zu unserem spannenden SciFi-Manga. Endlich wurde der kompletten Trailer zum Film veröffentlicht und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Japanische Fans können den Film ab dem 29. April 2016 im Kino bewundern!

Um den Mars als Lebensraum für die Menschheit zu erobern, wurde im 21. Jahrhundert das Terraforming-Projekt durchgeführt: Die gesamte Oberfläche des Planeten wurde mit Moos bedeckt und Kakerlaken freigelassen.
Im Jahr 2599 möchte man nun die Kakerlaken vernichten und den Planeten für Menschen bewohnbar machen. Doch die Insekten haben sich außerordentlich schnell entwickelt: Sie sind so groß wie Menschen, schnell, stark und aggressiv. Und sie sind nicht bereit, den Planeten friedlich zu verlassen …