Dez
3
2014
Unsere Ehrengäste auf der Manga-Comic-Convention 2015!

manga-comic-convention-2015-logoStolz können wir euch verkünden, dass wir uns selbst und natürlich auch euch zu unserem 10-Jährigen ein ganz besonderes Geschenk auf der Manga-Comic-Convention machen können! Denn es ist uns gelungen, gleich zwei der größten Mangaka nach Leipzig einzuladen! Aber genug der leeren Worte – wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen …

Unsere Gäste sind keine Geringeren als:

Takeshi Obata und Mayu Sakai!!!!
mayu-sakai-portraetAuch Mayu Sakai zählt schon seit Jahren zu den ganz großen SHOJO-Zeichnerinnen. Aktuell begeistert sie mit ihrem SHOJO-Hit Sugar ✱ Soldier. Nun habt ihr die Chance, sie persönlich kennenzulernen und natürlich auch ein Autogramm zu ergattern.
© Mayu Sakai
obata-takeshi-portraetTakeshi Obata muss eigentlich gar nicht mehr vorgestellt werden. Seine Serie Death Note ist längst Kult und auch All you need is kill hat in diesem Jahr für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt könnt ihr ihn treffen und euch eines seiner begehrten Autogramme sichern.
© Takeshi Obata



Zu diesen Zeiten könnt ihr die beiden treffen:

Termine Mayu Sakai:
Donnerstag, 12.03.2015: 16:00 – 17:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand

Freitag, 13.03.2015: 14:00 – 15:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand

Samstag, 14.03.2015: 13:30 – 14:30 Uhr
Panel und Live-Zeichnen am Schwarzen Sofa

Samstag, 14.03.2015: 16:00 – 17:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand

Sonntag, 15.03.2015: 11:00 – 12:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand

Termine Takeshi Obata:
Donnerstag, 12.03.2015: 14:00 – 15:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand

Freitag, 13.03.2015: 16:00 – 17:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand

Samstag, 14.03.2015: 12:00 – 13:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand

Samstag, 14.03.2015: 14:45 – 15:45 Uhr
Panel und Live-Zeichnen am Schwarzen Sofa

Sonntag, 15.03.2015: 13:00 – 14:00 Uhr
Signierstunde am TOKYOPOP-Stand



Wir bitten euch, folgende Regeln zu beachten:

✦ Da uns für die Signierstunden nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, werden auch die Signaturen limitiert sein.

✦ Wir werden jeden Morgen ab 10:00 Uhr am Signierbereich des TOKYOPOP-Stands Signierkarten austeilen. Wer eine der Signierkarten ergattern konnte, darf an der Signierstunde am Nachmittag teilnehmen. Aber auch für die, die leer ausgehen, wird es noch eine kleine Überraschung geben.

✦ Wie üblich möchten wir euch bitten, den Wunsch der Künstler zu respektieren und keine Fotos zu machen.

✦ Für das Panel werden wir die Fragen vorab sammeln und dann Fragen auswählen, die wir während des Panels vorlesen werden.