Jan
16
2014
Unsere Gäste auf der Manga-Comic-Convention!

manga-comic-convention-logo

Vom 13. bis 16. März 2014 steht Leipzig ganz im Zeichen der Bücher und des Lesens, denn die Leipziger Buchmesse steht wieder in den Startlöchern! Für alle Manga- und Comic-Fans gibt es eine besondere Neuerung, denn die Halle 1 des Messegeländes wird mit der Manga-Comic-Convention zu eurer eigenen Welt voller Cosplay, Showgruppen und weiterer spannender Veranstaltungen!

servamp-cover-01Noch stecken wir mitten in der Planung für unsere Programmpunkte auf der neuen Convention, aber das absolute Highlight wollen wir euch nicht mehr vorenthalten: Unsere japanischen Ehrengäste sind in diesem Jahr Strike Tanaka! Die beiden Autorinnen unseres großartigen Mangas Servamp reisen nach Leipzig und stehen dort nicht nur für Autogrammstunden bereit, sondern wollen sich auch von euren Fragen löchern lassen!

Natürlich haben wir aber auch wieder großartige Mangaka aus Deutschland mit an Bord:

deutsche-zeichner-leipzig2

KHAOS arbeitet seit 2010 als Assistent für das Zeichenduo Akira Himekawa. 2011 gewann er mit einer Kurzgeschichte den 2. Platz beim renommierten MIRACLE JUMP Magazin in Japan und 2012 hat er sogar mit Kaoru Yuki zusammengearbeitet. In Leipzig stellt er sein neues Projekt DIO+ vor.
Außerdem mit dabei: Die Boys-Love-Queen Deutschlands, unsere Stupid Story-Zeichnerin Anna Hollmann. Sie freut sich schon darauf, vor Ort mit euch zu plaudern und für euch zu zeichnen und zu signieren!

Die genauen Termine für die Signierstunden und Panels teilen wir euch natürlich noch rechtzeitig mit.

Also: Merkt euch die Buchmesse gleich im Kalender vor und besucht uns in Leipzig in Halle 1!