Jan
11
2016
Unsere SHONEN-Hits 2015

sword-art-online-aincrad-cover-01Den Jahreswechsel nehmen wir wieder einmal zum Anlass, um noch einmal zurückzublicken und herauszufinden, welche Manga bei euch im vergangenen Jahr die Herzenhaben höher schlagen lassen.

Den Start machen wir heute mit einem Blick auf unsere Top-Titel aus dem Bereich SHONEN! Unangefochten an der Spitze hält sich Sword Art Online – Aincrad. Aber unter die Top 5 hat es – wie schon im Vorjahr – auch wieder unser Kulttitel Death Note geschafft. In die Top 5 gekämpft hat sich außerdem die knallharte Ryuko aus Kill la Kill!

Die Top 10 unserer SHONEN-Hits 2015:

1. Sword Art Online – Aincrad, Band 1
2. Death Note, Band 1
3. The Legend of Zelda – Hyrule Historia
4. Blood Lad, Band 12
5. Kill la Kill, Band 1
6. Black Bullet, Band 1
7. Accel World, Band 1
8. Sword Art Online – Fairy Dance, Band 1
9. Servamp, Band 6
10. Die Braut des Magiers, Band 1

In den kommenden Tagen erwarten euch noch unsere Top 10 aus den Bereichen Seinen, Shojo, Boys Love sowie unsere Gesamt-Jahrescharts!