Mai
17
2013
Update zu Tokyo ESP & Deadman Wonderland

tokyo-esp-cover-01Rinka & Co. werden TV-Stars! Nach Blood Lad hat Kadokawa nun auch einen Anime zu Hajime Segawas übernatürlicher Action-Serie Tokyo ESP angekündigt. Wann genau die Serie starten wird steht momentan zwar noch nicht fest, aber wir dürfen auf alle Fälle gespannt sein.

Was dagegen inzwischen feststeht, ist das Band 8 der Serie diesen Monat in Japan erscheint. Ihr könnt euch also schon mal darauf einstellen, dass es bei uns im kommenden Sommerprogramm weitergehen wird.


deadman-wonderland-cover-01Außerdem geht es endlich mit Deadman Wonderland weiter! Jinsei Kataoka hat ihre wohlverdiente Babypause beendet und Band 12 wird diesen Monat bei Kadokawa erscheinen. Auch hier könnt ihr euch also schon mal auf den neuen Band im kommenden Frühjahr freuen.

Die genauen Termine der beiden Bände erfahrt ihr, sobald unsere Programmplanung für den nächsten Sommer steht.