Assassin’s Creed – Gewinnspiel

Gamer, aufgepasst! Die Abenteuer der Attentäter, die bei fast jedem wichtigen geschichtlichen Ereignis ihre Finger im Spiel hatten, erfreuen bereits seit einem Jahrzehnt die Fans von gut gemachten und spannenden Videospielen. Um zu feiern, dass es der Game-Epos nun auch auf die große Leinwand geschafft hat, habt ihr die Möglichkeit, bei uns eine schicke Figur und das The Art of Assassin’s Creed® Syndicate™ Artbook zu gewinnen!

assassins-creed-gewinnspiel

Schickt uns einfach bis zum 29. Januar 2017 eine E-Mail mit dem Betreff »Assassin’s Creed« an gewinnen@tokyopop.de und verratet uns, welches euer Lieblingsgame aus der Reihe ist!

Bitte gebt unbedingt euer Alter und eure Adresse mit an, damit wir euch im Falle eines Gewinns direkt eure Preise zuschicken können.

Wir drücken euch die Daumen!



Teinahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 12 Jahre sind und deren Adresse angegeben ist. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für den möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Alle Teilnehmer stimmen mit der Einsendung ihrer Fotos deren Veröffentlichung auf der Homepage des Verlages und seiner Facebook-Seite zu. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.