Finder Gewinnspiel

Lange mussten Fans auf den neusten Band des Boy-Love-Megahits Finder warten. Daher haben wir diesen Monat etwas ganz besonderes für euch im Ärmel: Ihr wolltet Akihito und Asami schon immer einmal an- und vor allem ausziehen? Dann habt ihr jetzt die Chance, die heißen japanischen Dress-up-Dolls der beiden Hauptcharaktere zu gewinnen, mit denen ihr das Paar in alle möglichen Outfits stecken könnt!

finder-08-03

Und das ist noch nicht alles: Jedem Gewinnerpaket werden außerdem weitere schicke Goodies direkt aus Japan beigelegt!

finder-08-01

Schickt uns einfach bis zum 27. November 2016 eine E-Mail mit dem Betreff »Finder« an gewinnen@tokyopop.de und verratet uns, welches euer absolutes Lieblingspaar aus Finder ist!

Bitte gebt unbedingt euer Alter und eure Adresse mit an, damit wir euch im Falle eines Gewinns direkt eure Preise zuschicken können.

Wir drücken euch die Daumen!



Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre sind und deren Adresse angegeben ist. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für den möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.