Blood Lad Novel

blood-lad-novel-cover-vorschau(orig. Blood Lad)
Kei Yasaka / Kanata Yoshino

Neues aus der östlichen Dämonenwelt! Hier kommt die Novel zu Blood Lad! Diese erzählt, wie alles begann, und verrät euch noch das ein oder andere Detail, das bisher im Manga verborgen geblieben ist …
Für die Illustrationen verantwortlich ist übrigens Kanata Yoshino, aus deren Feder auch die Blood Lad Brat-Bände stammen.

Fuyumi stolpert in die Dämonenwelt und wird von Otaku-Vampir Staz aufgenommen. Doch bevor er die Chance hat, ihr näherzukommen, wird sie von einer Dämonenpflanze gefressen! Nun ist es an Staz, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Fuyumi wiederzubeleben …

Roman, bisher 1 Band, ab Juli 2014, € (D) 9,95

Diskutiere die Blood Lad Novel
in unserem Forum
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4,59 von 5 bei 17 Bewertungen)

Loading ... Loading ...

blood-lad-cover-09-vorschaublood-lad-brat-cover-02-vorschauÜberhaupt gibt es in diesem Programm Blood Lad satt! Neben der Novel gibt es im April Band neun und im Juni folgt der zweite Band von Blood Lad Brat!