Deadman Wonderland, Band 6

deadman-wonderland-cover-06-vorschauJinsei Kataoka / Kazuma Kondou / Mizunomoto

Was lange währt, wird endlich gut! Nach der freudigen Nachricht, dass Jinsei Kataoka ein süßes Baby bekommen hat, nun die noch bessere Nachricht für alle Deadman Wonderland-Fans: Das Warten hat ein Ende: Im April erscheint Band 6!

Um Senji zu retten, lässt sich Ginta von Toto, alias Rinichiro Hagire, gefangen nehmen. Der will seinen Geist in Gintas Körper transferieren, wie er es zuvor auch schon bei Toto getan hatte. Dabei würde von Gintas eigener Persönlichkeit allerdings nichts übrig bleiben. Von Schuldgefühlen geplagt, weil sie als Wretched Egg die Leben ihrer Freunde auf dem Gewissen hat, wendet sich Shiro von Ginta ab. Wird er sich alleine aus seiner misslichen Lage befreien können …?

Band 6 im April 2014, € (D) 14,-

Diskutiere Deadman Wonderland
in unserem Forum
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4,42 von 5 bei 31 Bewertungen)

Loading ... Loading ...