Die Stadt, in der es mich nicht gibt

die-stadt-in-der-es-mich-nicht-gibt-cover-01-vorschau(orig. Boku dake ga inai machi)
Kei Sanbe

Mit Die Stadt, in der es mich nicht gibt wollen wir euch eine ganz besondere Mischung vorstellen: Kei Sanbe verbindet meisterhaft ein Slice-of-Life-Drama um einen angehenden Mangaka mit einem spannenden Mystery-Thriller!

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück zu rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Die Serie wird als großformatige Klappenbroschur erscheinen.

Bisher 2 Bände, ab Juni 2014, € (D) 12.-

Diskutiere Die Stadt, in der es mich nicht gibt
in unserem Forum
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4,26 von 5 bei 72 Bewertungen)

Loading ... Loading ...