Finder – Brandmal

finder-brandmal-cover-vorschau(orig. Finder no rakuin)
Ai Satoko / Ayano Yamane

Mit ihrem Roman widmet sich Ai Satoko der heimlichen Lieblingsfigur vieler Finder-Fans: dem gut aussehenden und mysteriösen Baishe-Anführer Feilong. Die Illustrationen steuert selbstverständlich die einzig wahre Ayano Yamane persönlich bei!

Feilong begibt sich heimlich nach Taiwan, um die Angelegenheiten mit seinem Bruder Yan Tsui zu regeln. Er beauftragt den Verräter Yoh, seinen Bruder zu töten. Doch er hat einen blinden Passagier mitgebracht: seinen Diener Tao. Und der wird auch gleich von Yan Tsui entführt! Durch die Entführung kommen allerdings auch noch ganz andere Familiengeheimnisse ans Licht …

Roman (Einzelband), Mai 2014, € (D) 9,95

Diskutiere Finder – Brandmal
in unserem Forum
[ratings]