My Magic Fridays

my-magic-fridays-cover-01-vorschau(orig. Watashi to neko no kinyoubi)
Arina Tanemura

An Arina Tanemura führt in der Welt des Shojo einfach kein Weg vorbei! Ihre süßen Liebesgeschichten haben mittlerweile eine ganze Generation von Manga-Leserinnen geprägt. Nach dem Ende ihres Fantasy-Abenteuers um Prinzessin Sakura wendet sie sich nun wieder alltäglicheren Beziehungen zu.

Ai liebt Freitage über alles! Denn freitags hilft sie in der Schulbibliothek aus und trifft dort jede Woche ihren Traummann Mia-senpai! Und dann soll sie freitags auch noch ihrem niedlichen kleinen Cousin Nekota Nachhilfe geben, und kann sich so noch ein wenig Geld verdienen. Das Leben scheint endgültig perfekt, als Mia sie zu einem Date einlädt! Aber nicht nur er hat ein Auge auf sie geworfen, auch ihr Cousin gesteht ihr seine Liebe und macht deutlich, dass er unter keinen Umständen aufgeben wird …!

Bisher 2 Bände, ab Mai 2014, € (D) 6,50

Diskutiere My Magic Fridays
in unserem Forum
[ratings]