The Art of Assassin’s Creed IV – Black Flag

assassins-creed-IV-black-flag-cover-vorschau(orig. The Art of Assassin’s Creed IV – Black Flag)

Was könnten wir den Gamern unter euch noch über Assassin’s Creed erzählen, das ihr nicht ohnehin schon wisst? Die Spiele haben längst Kult-Status erreicht! Gerade erst ist der vierte Teil Black Flag erschienen. Dieses Mal verschlägt es uns auf den Spuren des Piraten Edward Kenway in die Karibik des 18. Jahrhunderts – die Piratenhochburg überhaupt.

Dieses Artbook entführt euch ins farbenfrohe Havana, das chaotische Nassau, die Schiffswracks und Piratenhöhlen. In beeindruckenden Bildern taucht ihr ein in die Entstehung einer atemberaubenden und gefährlichen Welt zwischen geschichtlichen Fakten und künstlerischer Interpretation. Auf 200 Seiten geben euch die Entwickler von Ubisoft einen Einblick in ihre Gedanken während der Entwicklung dieses Game-Highlights!

Artbook (Einzelband), April 2014, € (D) 24,95

Diskutiere The Art of Assassin’s Creed IV -
Black Flag in unserem Forum
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(3,83 von 5 bei 18 Bewertungen)

Loading ... Loading ...