31 I Dream

31-i-dream-01(orig. 31 I Dream)

Arina Tanemura

Arina Tanemura ist zurzeit besonders fleißig: Neben ihrer Erfolgsserie My Magic Fridays arbeitet die beliebte SHOJO-Mangaka an einer zweiten Geschichte, in der eine fantastische Verjüngungspille das Leben einer Bürofrau durcheinanderwirbelt …

Chikage Deguchi ist 31 Jahre alt, unglücklich in ihrem Job und hat kein Glück mit den Männern. War sie in ihrer Schulzeit noch das beliebteste Mädchen der Schule und der Schwarm aller Jungs, so hatte sie trotzdem noch nie einen Freund. Noch heute bereut sie, dass sie ihrer Jugendliebe Haru nicht ihre Gefühle gestanden hat.

Bei einem Klassentreffen outet eine alte Freundin Chikage als alte Jungfer und sie verliert jeden Lebensmut. Bevor sie sich jedoch selbst das Leben nehmen kann, bietet ihr alter Schulfreund Tokita ihr eine Wunderpille namens I Dream an, mit der sie sich in ihr 15-jähriges Ich zurückverwandelt. Die 15-jährige Chikage wird sofort auf der Straße als Idol gescoutet. Ist das ihre große, zweite Chance …?

Bisher 2 Bände, ab April 2015, € 6,50

Der I LOVE SHOJO-Titel im April 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Diskutiere 31 I Dream
in unserem Forum