Black Bullet

black-bullet-novel-01(orig. Black Bullet)

Shiden Kanzaki / Hon Morino

Shiden Kanzaki ist der neue Star am Himmel der japanischen Novel-Welt. Mit seiner ersten Serie Black Bullet hat er bereits einen Hit geschrieben, der nicht nur als Manga, sondern auch als Anime adaptiert wurde. Wir bringen die Novel und den Manga nach Deutschland!

Im Jahr 2031 ist die Menschheit infolge einer Epidemie, ausgelöst durch das Gastreavirus, fast vollständig ausgerottet. Das Virus wird über Körperflüssigkeiten übertragen und verändert die DNA der Infizierten, sodass sie sich in Monster verwandeln. Ein Heilmittel gibt es nicht. Um die Epidemie einzudämmen, wurde eine Polizeieinheit ins Leben gerufen, die die Menschheit vor dem tödlichen Virus schützt.

black-bullet-manga-01Dazu gehören auch der Schüler Rentaro und seine Partnerin Enju, die als »Promoter« und »Initiator« die Infizierten ausschalten sollen. Doch dann geht einer ihrer Aufträge schief …

Novel bisher sieben Bände, ab Juni 2015, € 9,95

Manga in vier Bänden abgeschlossen, ab Juni 2015, € 6,95

Diskutiere Black Bullet
in unserem Forum