Sun-Ken Rock

sun-ken-rock-01(orig. Sun-Ken Rock)

Boichi

Boichi hat sich erst in seinem Heimatland Korea einen Namen gemacht, bevor er seine Geschichten seit 2004 direkt in Japan veröffentlichte. Seit 2006 zeichnet er an seinem Kampf-Epos Sun-Ken Rock, der jetzt in Deutschland im Doppelband startet!

Der junge Japaner Ken ist in seine koreanische Mitschülerin Yumin verliebt. Als diese in ihre Heimat zurückkehrt, folgt er ihr, um – so wie sie – Polizist zu werden. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders: Ken gerät in eine Schlägerei und beeindruckt eine Gangsterbande mit seinen Kräften so sehr, dass sie ihn spontan zu ihrem Boss machen wollen. Da Ken ohne Schulabschluss in einem fremden Land keinen Plan B hat, willigt er ein …

Bisher 21 Bände, ab Mai 2015, € 14

Diskutiere Sun-Ken Rock
in unserem Forum