Ten Count

ten-count-01(orig. Ten Count)

Rihito Takarai

Rihito Takarai ist aus dem Boys-Love-Bereich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit Titeln wie Seven Days und Only the flower knows hat sie die Herzen der deutschen Leserinnen im Sturm erobert! Im Sommer 2015 startet ihre neue Serie bei uns.

Tadaomi Shiratoni leidet unter Mysophobie: Er hat riesige Angst vor Schmutz und Bakterien. Als sein Chef einen Unfall hat und er ihm aus Ekel nicht helfen kann, beschließt er, etwas zu unternehmen. Er sucht den Psychologen Riku Kurose auf, der ihm anbietet, ihn umsonst zu behandeln. Im Rahmen der Therapie erstellt Tadaomi eine Liste von 10 Dingen, vor denen er sich ekelt und lässt den 10. Punkt offen. Nach und nach baut sich ein Vertrauensverhältnis zwischen Tadaomi und Riku auf …

Bisher drei Bände, ab Mai 2015, € 6,95

Diskutiere Ten Count in unserem Forum