7th Garden

7th-garden-01(orig. 7th Garden)

Mitsu Izumi

Mitsu Izumis Karriere startete 2011 mit der Veröffentlichung verschiedener Kurzgeschichten im berühmten Jump Square Magazin. Seit 2014 arbeitet er an der epischen Fantasy-Serie 7th Garden, die wir jetzt endlich nach Deutschland holen!

Für die bezaubernde Tochter Marifiel der wohlhabenden Familie Fiacl würde der junge Gärtner Awyn wirklich alles tun. Doch dann stirbt das Mädchen bei einer Hetzjagd durch die Schergen der Kirche, die das Land mit brutaler Hand regiert. Nach Rache sinnend schließt Awyn einen Pakt mit der schönen Dämonin Vide, die ihm übernatürliche Kräfte verleiht und sich in eine gewaltige Waffe verwandelt. Doch sie verfolgt ganz eigene Pläne: Vide will sich »ihre Welt« zurückholen – und Awyn muss ihr dabei zur Seite stehen …

Bisher vier Bände, ab 12. Mai 2016, € 6,95

Diskutiere 7th Garden
in unserem Forum