Dein Verlangen gehört mir

dein-verlangen-gehoert-mir-cover-01(orig. Hitorijime – Choukyou Ganbou)

Ai Hibiki

Ai Hibiki hat sich mit ihren erotischen SHOJO-Manga vor allem im japanischen Cheese!-Magazin einen Namen gemacht. Fans von xx me! sollten unbedingt einen Blick in ihr Deutschlanddebüt werfen!

Der Schönling Mahiro nutzt so gut wie jede Schulpause, um ein Mädchen flachzulegen. Dabei frönt er seiner eisernen Regel: Keine wird ein zweites Mal geküsst! Doch dann bringt ihn Rei, eine Vorzeigeschülerin, die ihn auf den Tod nicht ausstehen kann, völlig aus dem Konzept. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird Rei nach der erneuten Heirat von Mahiros Vater auch noch ein neues Familienmitglied …!

Bisher fünf Bände, ab 16. Juni 2016, € 6,95

Diskutiere Dein Verlangen gehört mir
in unserem Forum