Prince of Sahara

prince-of-sahara-cover(orig. Prince of Sahara)

Youka Nitta

Nachdem es eine Weile still um sie geworden war, ist die Boys-Love-Legende Youka Nitta zurück! In der heißen Kurzgeschichtensammlung Prince of Sahara entführt sie uns in die Heimat von Tausendundeine Nacht …

Prinz Quadir ersteht bei einer Auktion für 500 Millionen ein verbotenes Porträt, das einst dem arabischen Königshaus gehörte. Doch damit nicht genug: Obendrauf bekommt er den hübschen Henry, einen adligen Nachfahren des Mannes auf dem Porträt! Doch dieser verabscheut Araber und somit auch den Prinzen. Er kann nicht glauben, dass sich hinter dem hübschen Bild eine tragische Liebesgeschichte ihrer beider Vorfahren verbirgt …

Leider mussten wir aus rechtlichen Gründen die Geschichte Akasango no Houetsu aus dem Band streichen. Die übrigen Geschichten sind aber nicht minder prickelnd und der Preis absolut verführerisch!

Einzelband, ab 17. April 2016, € 5,95

Diskutiere Prince of Sahara
in unserem Forum