Rainbow Revolution

rainbow-revolution-cover-01(orig. Nanairo Kakumei)

Mizuka Yuzuhara

Noch mehr frischer Wind in unserer I LOVE SHOJO-Riege: Mit einer zuckersüßen Geschichte über Freundschaft und ihre Grenzen veröffentlicht Newcomerin Mizuka Yuzuhara seit 2014 ihre erste längere Serie im beliebten Ribon-Magazin und startet jetzt auch bei uns durch!

Schon seit ihrer gemeinsamen Grundschulzeit sind Nana und Yuyu die allerbesten Freundinnen. Obwohl sie eine ganz unterschiedliche Meinung zu Kleidung und Haarstyling haben, schafft es die diktatorische Yuyu immer wieder, die gutmütige und schüchterne Nana dazu zu bringen, sich ihr anzupassen. Doch eines Tages hat Nana die Faxen endgültig dicke und beschließt, nicht mehr mitzuspielen. Sie will endlich sie selbst sein!

Der I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Bisher drei Bände, ab 16. Juni 2016, € 6,50

Diskutiere Rainbow Revolution
in unserem Forum