Sag mir bitte, was Liebe ist

sag-mir-bitte-was-liebe-ist-cover-01(orig. Nee senpai, oshieteyo)

Naho Watarumi / Lalako Kojima

Lalako Kojima startet bereits mit ihrem Kurzgeschichtenband Ein wenig wie Romeo und Julia im Frühjahr bei uns. Im Sommer legen wir mit einer herzergreifend romantischen Geschichte aus ihrer Feder nach.

Nachdem seine Mutter erneut geheiratet hat, fühlt sich der Highschool-Schüler Hirano nicht mehr wohl bei seiner eigenen Familie und beschließt, ins Wohnheim zu ziehen. Dort ist es Brauch, dass ein älterer Schüler einem jüngeren als Tutor zugeordnet wird. Hiranos Tutor Morioka allerdings hat auf diese Pflicht überhaupt keine Lust. Anfangs versteht Hirano nicht, warum Morioka so kalt zu ihm ist, doch nach und nach kann er einen Blick hinter dessen Fassade werfen …

Einzelband, ab 16. Juni 2016, € 6,95

Diskutiere Sag mir bitte,
was Liebe ist
in unserem Forum