School Court

school-court-01(orig. Gakkyuu Houtei)

Takeshi Obata / Nobuaki Enoki

Endlich gibt es Nachschub von Manga-Legende Takeshi Obata! In seinem neuen Streich erwarten euch spannende Fälle und Gerichtsverhandlungen im Stile von Hyouka und Ace Attorney.

Nachdem das Bildungssystem kollabiert ist, wurde eine neue, revolutionäre Methode eingeführt. Wann immer ein Schüler ein Verbrechen begeht, wird sein Vergehen direkt von seinen Mitschülern verhandelt. Ob Staatsanwalt, Rechtsanwalt oder Richter – auf allen Positionen sitzen Kinder!

Und das bekommt Tento Nanahoshi zu spüren: Er soll das Haustier seiner Klasse, einen kleinen Fisch, ermordet haben. Gemeinsam mit seinem Anwalt Abaku will er seine Unschuld beweisen. Doch die beliebte Staatsanwältin Pine kennt keine Gnade …

In drei Bänden abgeschlossen, ab 12. Mai 2016, € 6,95

Diskutiere School Court
in unserem Forum