Demon Chic x Hack

demon-chic-hack-cover(orig. Akuma to Chic x Hack)

Arina Tanemura

Die Queen of SHOJO ist zurück! Nachdem wir uns schmerzlich von My Magic Fridays verabschieden und noch ein Weilchen auf den nächsten Band von 31 I Dream warten müssen, haben wir mit Demon Chic x Hack Nachschub für alle Fans von Arina Tanemura!

Giselle ist die Prinzessin der Dämonen! Doch schon seit über sechs Jahren ist sie in den menschlichen Jungen Shiina verliebt, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um sie um einen Gefallen zu bitten. Um ihm diesen Gefallen zu erfüllen – und natürlich auch, um ihm nahe zu sein – verwandelt sich Giselle in einen Menschen und kommt auf die Erde. Doch Shiina ist nicht mehr der Gleiche wie noch vor sechs Jahren. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance …?

Unser I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card in der Erstauflage!

In zwei Bänden abgeschlossen, ab 11. Mai 2017, € 6,95

Diskutiere Demon Chic x Hack in unserem Forum