Hausarrest ab 19:00!

hausarrest-ab-19-cover(orig. Kyou kara mongen 7:00 desu)

Kozue Chiba

Kozue Chiba hat sich mit Serien wie Blau – Wie Himmel, Meer und Liebe, Kreidetage und Liebe, Küsse, Körper in die Herzen der deutschen Leserinnen gezeichnet. Auch ihre neue Serie wird uns ganz bestimmt wieder zum Schmelzen bringen …

Nach dem Tod ihrer Mutter ist Toka ganz auf sich allein gestellt. Doch eines Tages sitzt urplötzlich ein rauchender Mann in ihrer Küche und behauptet, ihr neuer Haushälter zu sein – und von nun an bei ihr zu wohnen! Noch dazu sei es angeblich der Wunsch ihrer verstorbenen Mutter gewesen, also kann Toka ihn auch nicht einfach vor die Tür setzen! Aber wie soll sie das nur ihrem Freund klarmachen …?!

Unser I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card in der Erstauflage!

In zwei Bänden abgeschlossen, ab 13. April 2017, € 6,50

Diskutiere Hausarrest ab 19:00! in unserem Forum