Meine wunderbaren Brüder

meine-wunderbaren-brueder-cover(orig. Futei de furachi na ani desu ga)

Yuki Shiraishi

SHOJO-Fans können gar nicht genug bekommen von Yuki Shiraishis zauberhaften Manga! Nachdem wir euch zuletzt mit Im Bann der Schlange beglückt haben, folgt nun eine romantische Komödie über drei Brüder mit Schwesternkomplex aus der Feder der bezaubernden Mangaka!

Die Schülerin Ayumu ist eigentlich ein ganz normales, durchschnittliches Mädchen. Ganz anders wiederum ihre drei Brüder! Diese sind nicht nur überdurchschnittlich attraktiv, sondern haben auch noch weitere Talente. Sou ist künstlerisch begabt, Daichi ist überaus sportlich und der kluge Yuto gibt sich gern mysteriös. Ihre Mitschülerinnen liegen ihnen zu Füßen, aber die drei haben nur Augen für ihre kleine Schwester. Was steckt wohl hinter dieser Faszination für Ayumu …?

Unser I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card in der Erstauflage!

Einzelband, ab 15. Juni 2017, € 6,95

Diskutiere Meine wunderbaren Brüder in unserem Forum