Smokin’ Parade

smokin-parade-cover(orig. Smokin’ Parade)

Jinsei Kataoka / Kazuma Kondou

Nach einigen Jahren Pause hat sich das Erfolgsduo von Deadman Wonderland wieder zusammengetan und ein neues fesselndes Werk für alle Fans klassischer SciFi-Action geschaffen: Taucht mit uns ein in die Welt von Smokin’ Parade!

An seinem fünfzehnten Geburtstag wird für Yoko der Albtraum Realität: Seine kleine Schwester verwandelt sich in ein Monster und verstümmelt ihren Bruder. Bevor er stirbt, wird er von den sogenannten »Jackalope« gerettet, einer Gruppe von Menschen, deren Gliedmaßen aus Waffen bestehen. Als er erwacht, bekommt auch er Waffenprothesen für seinen Körper. Bei der Transplantation von menschlichem Gewebe besteht die Gefahr, dass sich ein gewisser Prozentsatz der Empfänger in sogenannte Spiders, Monster mit Stofftierköpfen, verwandelt – und diese wollen Jackalope vernichten. Kurzerhand beschließt Yoko, sich der Organisation anzuschließen. Ob er seine kleine Schwester retten kann …?

Bisher zwei Bände, ab 15. Juni 2016, € 6,95

Diskutiere Smokin’ Parade in unserem Forum