Beauty and the Devil / Midnight Devil

beauty-and-the-devil-vorschaucoverIm Sommer wird es heiß bei TOKYOPOP! Mit Hiraku Miura präsentieren wir euch eine neue Zeichnerin mit einer knisternd erotischen Fantasy-Story.

Beauty and the Devil
(orig. Mitsuiro Devil)

Die Schülerin Rin lebt mit ihrem Großvater in einem Schrein und ahnt nichts Böses, als plötzlich der Dämonenkönig Char aus der Parallelwelt Avalon auftaucht! Zurück in seine Welt kann er nicht, da er seine magischen Kräfte verloren hat. Nur das Blut einer Jungfrau kann ihm seine Kräfte zurückgeben. Char zieht kurzerhand zu Rin in den Schrein und die beiden schließen einen Pakt, für immer dem anderen zu gehören. Aber hat es der lüsterne Dämon wirklich nur auf Rins Körper abgesehen …?

Einzelband, im August 2014, € (D) 6,95

midnight-devil-01-vorschaucoverMidnight Devil
(orig. Koiiro Devil)

Mithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren.

Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf …!

In 5 Bänden abgeschlossen, ab Oktober 2014, € (D) 6,95

Diskutiere Beauty and the Devil /
Midnight Devil
in unserem Forum
[ratings]